Kaiser Von Lipsia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schokomaus
Freund Der Kaiser
Freund Der Kaiser
Schokomaus


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Namensuche   Namensuche EmptyMo Okt 15, 2007 9:30 pm

Ich suche Ordentliche namen mit dem man auch eine Geschichte schreiben kann, bitte keine dummen namen wie z. B. Donald, Lachekai oder sowas ähnliches...
sie sollten wie z. B. Aarcha, Rhysam, Mujio, Dante (DMG x3) oder so ähnlich sein..

danke für die aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Beliar aka Nek der Gardis
Oger Töter
Beliar aka Nek der Gardis


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : ANTI KEVIN UND ANTI FELIX
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyDi Okt 16, 2007 5:11 pm

LOOOOOOOOOOL aus egon kannste ein gesicht machen geek
Nach oben Nach unten
Schokomaus
Freund Der Kaiser
Freund Der Kaiser
Schokomaus


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyDi Okt 16, 2007 5:27 pm

wie meinste ein gesicht aus egon xD sunny
Nach oben Nach unten
Beliar aka Nek der Gardis
Oger Töter
Beliar aka Nek der Gardis


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : ANTI KEVIN UND ANTI FELIX
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyMi Okt 17, 2007 1:07 pm

socher ein gesicht macht mein kleiner bruder überl of aus langer weile aus egon ne fresse malen lol
cyclops
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
Ork Töter
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyMi Okt 17, 2007 2:02 pm

Beliar aka Nek der Gardis schrieb:
socher ein gesicht macht mein kleiner bruder überl of aus langer weile aus egon ne fresse malen lol
cyclops

wenn ich nicht wüsste was du damit meinst, wäre ich vollkommen ratlos bei diesem kauderwelsch satz!

ja und was namen angeht puuuh: Nathaniel, Leowing, Bodrum, Falladier, Mechthild, Calvius, Kain, Eldered, Xavier, Phobos(h), Deimos(h)

sind mal herrliche Namen aus europäischer und nordischer Herkunft... da kann man sich auch einen Krieger vorstellen... nich immer des japanische zeugs, wo man den 1,68m Klappergestell mit 2 Säbeln im Kopf hat,dass genausoviel bass in der stimme hat wie mein quietsche-entchen, sry ich weiß das es gute kämpfer waren, aber rein historisch naja gabs andere "größen".
Nach oben Nach unten
Schokomaus
Freund Der Kaiser
Freund Der Kaiser
Schokomaus


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyMi Okt 17, 2007 2:13 pm

das bei Deimos in den () das h soll wohl historisch heißen oder wie? ^^
es kommt nicht an die größe an, da merkt man schon das du keine ahnung hast von Japen Wink ^^
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
Ork Töter
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 07.10.07

Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche EmptyMi Okt 17, 2007 3:33 pm

xD ich wusste das du an die Decke gehst, sobald man irgendwas gegen Japan sagt.

Keine Ahnung habe ich deswegen noch lange nicht. Prinzipiell haben rein statistisch gesehen die Japaner, vor allem die männlichen, das größte Problem mit ihrer Körpergröße. Dies mag wahrscheinlich daran liegen, dass eben auch statistisch die meisten japanischen Frauen europäische oder nordamerikanische Staturen der japanischen bevorzugen. Um Penisgrößen oder Durchmesser geht es dabei noch lange nicht, allerdings ist bei einer durchschnittlich kleineren Körpergröße dies auch auf alle Körperregionen zu beziehen, was natürlich keine Aussage über Technik und/oder Sensibilität oder Leistungsvermögen beinhaltet.
Grundsätzlich akzeptiere und toleriere ich Deine grundsätzliche, nicht hinterfragende und nicht differenzierende, positive Einstellung zur japanischen Kultur. Deshalb aber alles andere zu negativieren, jegliche Kritik unbegründet abzulehnen, empfinde ich als naiv.
Grundsätzlich bietet dieses Verhalten eben keinen konstruktiven Beitrag zur Völkerverständigung, sondern eher den Eindruck einer heroisierenden Fanatismus Phase eines Teenagers, leider.

Zu den Namen und Deiner infantilen Vermutung dazu, bedeutet Phobos und Deimos aus dem lateinischen Angst und Schrecken, und bezeichnet die Monde des Planeten Mars, welcher nach dem griechischen Kriegsgott benannt ist. Das angefügte "h" sollte lediglich eine Variation der Namensgebung darstellen.

Da Du ja wie schon beschrieben ausschließlich "Japan-fixiert" bist, ist der einzig relevante Name den ich Dir für Deine Person vorschlagen kann "Masako", interessieren würde mich als von Dir getauften "Japan-Dummie" die Geschichte dieser, allerdings nicht der Masako der aktuellen japanischen Kaiserfamilie, das wäre Dir als Japan-Crack sicher zu banal, mir wohlbemerkt auch. Als Wegweiser sagt Dir der Dummie noch wann die Dame gelebt hat, nämlich von 1156-1225 und fällt somit in die Hójó Periode welche von schweren Angriffen der Mongolen gekennzeichnet war. Den eigentlichen Knackpunkt oder die Dramatik ihrer Geschichte erzählst Du mir bestimmt, ich bin schon ganz gespannt!

Viele liebe Grüße und ein ganz dickes *knuff* Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensuche Empty
BeitragThema: Re: Namensuche   Namensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiser Von Lipsia :: Kaiserliche Freunde-
Gehe zu: