Kaiser Von Lipsia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GvG Offi !!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DivingBaracuda
Ork Töter



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 113
Ort : NICHT KVL
Anmeldedatum : 06.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptySa Okt 06, 2007 9:29 pm

Ich würde vorschlagen einen GvG Offi zu machen der sich um das ganze GvG debakel kümmert d.H. er is immer bei einem GvG kampf dabei und kümmert sich um die daten wann wo wie ein GvG statt findet er sollte sich mehr um PvP,GvG kümmern als um seine PvE karriere.Sollte(n) erfahrene GvG,PvP spieler sein die auch tips zu pvp,GvG builds geben können und bei einem GvG immer angeben was für eine klasse man braucht und welche nicht und dazu eventuell das richtiege build parat haben !
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
Ork Töter
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 07.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptySo Okt 07, 2007 6:33 pm

Klingt prinzipiell auch gut. Aber hier wieder das Problem der geeigneten Person. Einerseits wollen einige, darunter auch ich, mehr GvG machen, aber verpflichtend sollte das ganze nicht sein. Andererseits müssen Absprachen so zuverlässig sein das dann ein Termin nicht platzt.

Daher sollten wir vielleicht erstmal mit 4er Gruppen anfangen um alle generell bissl erfahrung zu sammeln.

Dies würde denke ich auch ohne expliziten GvG Offi gehen, das wir eben erstmal Einstieg bekommen, wo vielleicht die einen oder andere Niederlage zum Lernprozess dazugehört.
Nach oben Nach unten
Beliar aka Nek der Gardis
Oger Töter
Beliar aka Nek der Gardis


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : ANTI KEVIN UND ANTI FELIX
Anmeldedatum : 07.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptySo Okt 07, 2007 6:39 pm

sehe ich genau so nur das problem ist es gibt kein 4vs4 GvG man kann nur ein 8vs8 GvG starten um auch an pkt was zu bekommen und immer eine neue gilde suchen die bock hat sich mit uns zu waffeln is auch kacke deswegen finde ich auch kevin seine idee wiederum gut das wir eine 8ter gruppe einfach mal zusammen machen und mal los machen das wir lernen also skillz etc. und ein offi dafür einzusetzen fin ich nicht gerade so gut weil marcel sich schon genug mit PVP GvG etc. auskennt deswegen würde ich das erstmal alles so lassen wie es ist und mal schauen was wird king
Nach oben Nach unten
Champ Marcel
Alraunen Töter
Champ Marcel


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Aus dem Irrenheim entlaufen^^
Anmeldedatum : 11.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Komm mir irgendwie doof vor-.-   GvG Offi !! EmptyDo Okt 11, 2007 1:59 am

Dachte sei mal geregelt worden das ich BK leader bin, aber wenn ihr nicht wollt ist mir das nun auch egal.
Wie gesagt, ich Opfer gerne Zeit für BK und ich rekrutiere auch alle die ich sehe das sie bei uns mitmachen wollen.


<-- also nochmal angemerkt, postet mal noch wer nun dafür ist das ich BK leiten soll.
Nach oben Nach unten
Champ Marcel
Alraunen Töter
Champ Marcel


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Aus dem Irrenheim entlaufen^^
Anmeldedatum : 11.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptyDo Okt 11, 2007 2:06 am

DivingBaracuda schrieb:
Ich würde vorschlagen einen GvG Offi zu machen der sich um das ganze GvG debakel kümmert d.H. er is immer bei einem GvG kampf dabei und kümmert sich um die daten wann wo wie ein GvG statt findet er sollte sich mehr um PvP,GvG kümmern als um seine PvE karriere.


Ja, ist leider so... Ich mache immer mehr BK und immer weniger PvE...
Also seh ich darin kein problem.

DivingBaracuda schrieb:
Sollte(n)erfahrene GvG,PvP spieler sein die auch tips zu pvp,GvG builds geben können und bei einem GvG immer angeben was für eine klasse man braucht und welche nicht und dazu eventuell das richtiege build parat haben

Wenn sich einer mit Builds auskennt dann ich^^ (sollte nicht angeberei sein)Hab eigentlich für alles nen build und kenne mich ziemlich gut mit skillen aus.
über Teamchemie müssen wir gar nicht anfangen zu reden. (fragt mal Micha oder Thomas wie wir gemeinsam Abadon zu 2gepwnt haben oder Dungeons geplättet^^)



kleiner anmerk: Ich plane im mom grad nen grösseres Event, genauer Zeitpunkt kann ich nicht sagen aber es wird bestimmt an nem SA abend und gut^^
<-- wird aber sicher dauern da ich mein eigenen PC im mom in der repp hab =(
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
Ork Töter
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 07.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptyDo Okt 11, 2007 2:19 pm

Wenn sich Marcel anbietet und Lust hat das zu machen stehe ich voll hinter ihm. Das Marcel sowieso für BK Angelegenheiten ansprechbar ist, war mit generell bewusst, hatte es aber nicht in den GvG Topf mit hineingebracht.

Von seiner generellen Eignung her sehe ich keine Probleme, also go.

Arrow
Nach oben Nach unten
DivingBaracuda
Ork Töter



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 113
Ort : NICHT KVL
Anmeldedatum : 06.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptyDo Okt 11, 2007 6:38 pm

HUCH...xD wusste das alles nciht aber gut marcel stehe auch hinter dir und ich stimme zu bist auch ein richtieger kenner =P
also daumenhoch und los! xD
Nach oben Nach unten
Champ Marcel
Alraunen Töter
Champ Marcel


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Aus dem Irrenheim entlaufen^^
Anmeldedatum : 11.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! EmptyDo Okt 11, 2007 9:38 pm

Na da freu ich mich schon mal auf 2positive antworten =)
mal sehen was die anderen noch sagen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Was soll ich dazu sagen? oder die anderen?   GvG Offi !! EmptyFr Okt 12, 2007 8:44 pm

Also: ich würde sagen..
CLOSED
Nach oben Nach unten
https://kaiser-lipsia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





GvG Offi !! Empty
BeitragThema: Re: GvG Offi !!   GvG Offi !! Empty

Nach oben Nach unten
 
GvG Offi !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaiser Von Lipsia :: Für angehende Offiziere-
Gehe zu: